Neue inspirierende Arbeitsatmosphäre für Frankfurter Startup direkt am Mainufer

Pressemeldung, 17. März 2022

Neue inspirierende Arbeitsatmosphäre

Im Sommer 2022 bezieht Operations1 neue Mietflächen in der Liegenschaft „THE DOCKS“ in der Lindleystraße 8-10 im Frankfurter Osten. Bereits 2020 ist das B2B-Softwareunternehmen, welches mit seiner Software eine Lösung für intuitive Werkerführung und Vernetzung der Organisation in produzierenden Unternehmen bereitstellt, in den Frankfurter Osten gezogen. Mit der erst kürzlich abgeschlossenen Series-A Finanzierungsrunde mit 12,5 Millionen US-Dollar, möchte Operations1 unter anderem die Teamgröße verdoppeln.

Operations1_zieht_in_The_Docks_in_Frankfurter_Osten

Modernes Arbeiten auf rund 1.350m²

Um die Software kontinuierlich in ihren Funktionen weiterzuentwickeln und den besten Service für Kunden und potenzielle Kunden zu bieten, stellt Operations1 weitere Mitarbeiter ein. Aktuell hat das Unternehmen mehr als 30 offene Stellen in den verschiedensten Bereichen ausgeschrieben. Damit alle Mitarbeiter genug Platz zum Arbeiten, Networken und kreativ werden haben, zieht Operations1 auf rund 1.350m² im Gebäudeteil D über zwei Etagen mit Blick auf den Main. Groß & Partner hat das Gebäudeensemble THE DOCKS mit vier Baukörpern, attraktiver Lage direkt am Wasser im Frankfurter Ostend, entwickelt.

Die Liegenschaft „THE DOCKS“ besticht durch ihre einzigartige Lage. Das Gebäude ist sowohl gut an den Verkehr als auch an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und überzeugt durch die direkte Lage am Main mit Blick auf die Europäische Zentralbank. Beraten wurde Operations1 von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP).

Benjamin Brockmann

Co-Founder & CEO benjamin.brockmann@operations1.com

„THE DOCKS sticht durch seine besondere Architektur, der bunten Fassade und der großartigen Lage heraus. Das Aussehen des Gebäudes spiegelt den gegenüberliegenden Frachthafen wider. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen modernen und einzigartigen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, in dem sie sich inspirieren lassen können und wohlfühlen.“